Aktuelles


Hochzeit Sarah und Gregor

Erstellt am Montag, 20. Juni 2022 16:19



Und wieder durften wir die Liebe zweier Musikanten feiern!!
Wir gratulieren Sarah und Gregor herzlich zur Hochzeit und danken, dass wir dabei sein durften. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft viele schöne Stunden mit der Familie und euren (Musik-)Freunden.

DANKE! Unterhaltungabende und Familienkonzert 2022

Erstellt am Donnerstag, 19. Mai 2022 08:54



DANKE, dass Sie mit uns «Zu dä Stärnä» geschaut haben und so zahlreich an unserem Familienkonzert und unserem Unterhaltungsabend dabei waren! Dieser Konzerttag hat uns grosse Freude bereitet und wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Danke sagen möchten wir auch unseren Gönnern, Sponsoren, Notenspendern und freiwilligen Helfern. Ein besonders grosser Dank gebührt unserem Dirigenten, Christian Schuppli, welcher nicht nur sein erstes Konzert als Dirigent der Bürgermusik absolviert hat, sondern auch keine Mühen gescheut hat, das vielfältige Programm mit uns einzustudieren.

Christian Schuppli

Erstellt am Montag, 21. Februar 2022 14:27



Christian Schuppli dirigiert die Bürgermusik Mörschwil seit Februar 2022.
Wir begrüssen Christian herzlich in unserem Verein und freuen uns auf viele musikalische Stunden mit ihm!

Hochzeit Martina und Martin

Erstellt am Montag, 13. Dezember 2021 19:29



Im Oktober 2021 durften wir für unsere zwei Bürgermusikanten Martina und Martin am Hochzeitsapero spielen! Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir haben gerne mit euch eure Liebe gefeiert! Herzliche Gratulation und alles Gute für die Zukunft!

Ehrung von Sepp

Erstellt am Montag, 06. Dezember 2021 18:01



Unser Sepp wurde an der kantonalen DV des SGBV für sein 50-jähriges Musizieren zum kantonalen Jubilar geehrt! Herzliche Gratulation! Wir freuen uns, dass du unsere Reihen mit deinem Können am Euphonium verstärkst!

Hochzeit Olivia und Pascal

Erstellt am Mittwoch, 10. November 2021 14:00



Und die Hochzeiten gehen weiter :-) ! Mit Freude haben wir für unseren Schlagzeuger und seine Frau gespielt. Herzliche Gratulation zur Hochzeit und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Diana und Peter geehrt

Erstellt am Mittwoch, 10. November 2021 13:58



Herzliche Gratulation an Diana zur Ehrung als Kantonale Veteranin und an Peter zum Eidgenössischen Veteran!! Wir sind stolz auf euch und freuen uns, euch bei uns zu haben.

Willkommen Rahel

Erstellt am Mittwoch, 15. September 2021 13:30



Seit Mitte September 2021 steht die Bürgermusik unter der musikalischen Leitung von Rahel Kunz. Rahel dirigiert die BMM bis Mitte Januar 2022 interimistisch. Wir begrüssen Rahel herzlich in unserem Verein und freuen uns, die Jahreskonzerte mit ihr vorbereiten und erleben zu dürfen.

Danke Roman

Erstellt am Mittwoch, 15. September 2021 13:30



Seit Oktober 2014 war Roman Pizio Dirigent der Bürgermusik Mörschwil. Mit dem Spätsommerständli 2021 hat Roman sein Amt abgelegt. Wir bedanken uns hiermit von Herzen für die vielen geselligen und musikalischen Stunden mit Roman. Es hat immer Spass gemacht, die Proben zu besuchen und wir blicken stolz zurück auf die Highlights wie der erste Platz am Kreismusiktag Häggenschwil 2015, unser Jubiläumsjahr 2018 mit eigens für uns arrangiertem 1818-Medley und der Fäschtätä mit Kindermusical sowie das super Ergebnis am Kantonalen Musikfest Lenggenwil im 2019. Lieber Roman, es waren sieben wunderbare Jahre mit dir!

Hauptversammlung - Neuer Präsident

Erstellt am Dienstag, 15. Juni 2021 21:23



Wir haben anlässlich der 203. Hauptversammlung das Präsidial-Amt neu besetzt. Wir heissen Lukas Zwick als neuen Präsidenten herzlich willkommen. Wir wünschen Lukas viel Freude in seinem neuen Amt und danken für sein Engagement.

Martina Wäger war über acht Jahre lang Präsidentin der Bürgermusik. Der gesamte Verein dank dir, Martina, für deinen unglaublichen Einsatz. Kantonaler Festsieg 2014 in Diepoldsau, 200-Jahre-Jubiläum und Fäschtätä sind nur einige deiner Höhepunkte mit der BMM. Wo auch immer Hilfe nötig war, du hast den Aufwand nie gescheut. Wir danken dir für die tolle Zeit und freuen uns, bleibst du uns als Musikantin erhalten.

Des weiteren heissen wir in unserem Verein folgende Neumitglieder willkommen: Sina Bick, Christina Burri, Cornel Ehrbar, Remo Geiger und Tim Meierhofer. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Musizieren mit der BMM.